die Kindersoldaten der bunten Endzeit-Propheten   1 comment


https://www.4shared.com/video/1YsGt8zzda/Das_humorlose_Brgertum_will_au.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/1YsGt8zzda


https://www.4shared.com/video/4YNUsQk5fi/zibb_rbb_xvid_002.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/4YNUsQk5fi


https://babspn.wordpress.com/2019/03/15/die-epoche-der-luege/

Was auffällt, dass es ausschließlich Mädchen sind die sich für diesen Schwachsinn engagieren.
(Man achte auf die Antworten im 2. Video – Sie haben in der Tat NULL Ahnung – und bilden sich ein, die Erde retten zu müssen!)

Was sich auf allen Ebenen widerspiegelt, bis in die Spitzen der Politik . . .
Der Schaden ist bereits jetzt unreparabel den Grüninnen dem Land zugeführt haben.
Und das reicht ihnen immer noch nicht Man will die Quotenregelung in der Politik und Wirtschaf einführen. Nicht mehr Kompetenz soll entscheiden . . . sondern weiblicher Unverstand. Dummheit soll das Maß aller Dinge sein.

Lass die Mädchen mit ihren Puppen spielen – statt sie für dubiose Ziele zu missbrauchen. Und lasst Politik von denen machen, die davon Ahnung haben und wissen was sie tun. Ich will von den fähigsten Köpfen regiert werden und nicht von Quotenemanzen und schwachsinnigen Gören


glG Babette

 

Veröffentlicht 18. März 2019 von babspn in Deutschland, Politik

Getaggt mit , , , ,

Eine Antwort zu “die Kindersoldaten der bunten Endzeit-Propheten

Abonniere die Kommentare per RSS.






  1. https://www.4shared.com/video/rPpEHHlTgm/Greta_Thunberg_16-jhrige_Klima.html
    https://www.4shared.com/web/embed/file/rPpEHHlTgm


    Der Deutsche Lehrerverband hat die Politik für den Umgang mit den Schülerprotesten für Klimaschutz kritisiert. Der Verband begrüße das Engagement der Schüler, teilte Präsident Heinz-Peter Meidinger am Montag in Berlin mit.

    Es sei aber nicht akzeptabel, dass Politiker durch ihre Unterstützung der Demos „die allgemeine Schulpflicht am Freitagvormittag praktisch für außer Kraft gesetzt erklären“, so Meidinger.

    Lehrkräfte und Schulleitungen würden an den Pranger gestellt, wenn sie die Schulpflicht von ihren Schülern noch einforderten. Es sei widersinnig, der politischen Bildung an Schulen nicht mehr Platz einzuräumen, weil der Stundenplan zu voll sei, es gleichzeitig Politiker aber nicht störe, wenn durch die Demonstrationen zehntausende Unterrichtsstunden ausfielen.

    Hype um Schülerdemos sei Ablenkungsmanöver von Sachfragen

    Politikerinnen und Politiker, die sich hinter die Proteste stellten, warf Meidinger Heuchelei vor. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), „die letztendlich die Klimapolitik der Bundesrepublik verantwortet, klatscht zu dieser Kritik an der eigenen Politik Beifall“, kritisierte er. Der Hype um die Freitagsdemos diene vielfach als willkommenes Ablenkungsmanöver von den eigentlichen Sachfragen.

    Meidinger kritisierte auch die Bildungsminister der Länder. Zahlreiche Schulleitungen hätten zwar Informationen erhalten, wie mit streikenden Lehrkräften umzugehen sei, aber nicht, wie man mit streikenden Schülern verfahren solle. Er appellierte an Schüler, sich vom Hype der Freitagsdemos nicht benebeln zu lassen.

    Eine Protestform, die dazu führt, dass diejenigen Beifall klatschen, die man unter Druck setzen will, wird keinen Effekt haben“, so Meidinger.
    (afp)

    .


    glG Babette

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..